Umsetzung von Führungsaufgaben
auf temporärer Basis

Umsetzung von Führungsaufgaben als temporärer Weg zum Ziel

Umsetzung von Führungsaufgaben auf temporärer Basis zur flexiblen Problemlösung im Rahmen von Projekt- oder Linienaufgaben. Wesentliche Disziplinen sind:

Die Wertschöpfung erfolgt durch engpasszentriertes Vorgehen zur Erhöhung des Durchsatzes bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten und Aufwände.

 

Steigerung der Wertschöpfung

Umsetzung von Führungsaufgaben
zur wirkungsvollen Steigerung der Wertschöpfung

Als Interim-Manager überzeuge ich mit vorzüglicher Qualität und hoher Geschwindigkeit im Multi-Projektmanagement. Dazu biete ich flexible und pragmatische Problemlösungen bei der Überbrückung von Vakanzen an. Weiter biete ich effizientes und effektives Personal- und Organisationsmanagement zur Steigerung der Arbeitsgeberattraktivität und Mitarbeiterzufriedenheit. Über schnelles, stabiles und flexibles Prozessmanagement optimiere ich zudem die Performance des Unternehmens schnell und dauerhaft. Die Umsetzung von Führungsaufgaben erledige ich begeisternd, werteorientiert und nachhaltig. Als Interim-Manager biete ich den Kunden zielorientiertes, pragmatisches und passgenaues Change- und Transition-Management im Rahmen notwendiger „business changes“.

Die Steigerung der Wertschöpfung erfolgt grundsätzlich durch eine engpassorientierte und integrierte Führung entlang der Wertschöpfungskette zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Kunden und Mandanten.

 

 

Was kann ich Ihnen anbieten? 

Interim Management

Führungsberatung

Individual-Beratung

Kompakt-Coaching

Online- /Telefonberatung