Kompakt-Coaching

 

Nicht für jedes Anliegen ist eine Beratung oder ein Coaching über mehrere Termine und einen längeren Zeitraum notwendig. Ist die Fragestellung thematisch klar begrenzt und/ oder der zur Verfügung stehende Zeitrahmen eng, kann eine Kompakt-Beratung von 3 bis 4 Stunden sinnvoll sein.

 

Diese Form der Beratung biete ich vor allem Personen  an, die weit außerhalb der Region Ost Westfalen angesiedelt sind und nur die Möglichkeit haben, einen einzelnen Termin wahrzunehmen.

Im ersten Teil wird gemeinsam eine Problem- und Zielanalyse erstellt, anschließend Lösungswege erarbeitet und eingeübt. Der Klient geht mit einem Coaching-Plan zurück in seinen Beruf.

Es empfiehlt sich allerdings ein Controlling nach wenigen Wochen – dies kann auch telefonisch stattfinden.

 

Mein Angebot